Bearbeitung von Beschwerden

Bearbeitung einer Beschwerde

Wir bedauern es sehr, wenn von Ihnen bestellte Produkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit sind. Wir übernehmen gern die Verantwortung, Ihre Beschwerde schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen!

Sale- und Outlet-Produkte können nicht umgetauscht bzw. retourniert werden.

Wir bitten Sie, mit uns über service@kickcollection.nl Kontakt aufzunehmen.

Geben Sie bitte den Grund Ihrer Beschwerde/des Mangels, Ihren Namen und Ihre Adresse, die Bestellnummer und die betroffenen Produkte an. Hängen Sie ebenfalls den Mangel/die Beschwerde betreffende Fotos an. Wir helfen Ihnen gern mit einer geeigneten Lösung.
Innerhalb von zwei Werktagen erhalten Sie von uns die zu beachtenden Anweisungen per E-Mail.

Innerhalb dieser Frist ist der Verbraucher verpflichtet, mit den Produkten und der Verpackung sorgfältig umzugehen. Sie dürfen das Produkt/die Produkte nur in dem Maße auspacken bzw. verwenden, soweit dies zur Beurteilung, ob Sie das Produkt/die Produkte behalten möchten, erforderlich ist. Gern erhalten wir das Produkt/die Produkte mit allem gelieferten Zubehör und im Originalzustand und in der Originalverpackung zurück.

Die Bedingungen zum Retournieren einer Bestellung hängen von der Art des Produkts ab.
Sobald wir Ihre Retoure erhalten und überprüft haben, wird diese weiter bearbeitet. Der Kaufbetrag wird schnellstmöglich und innerhalb von 30 Tagen, nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, an Sie zurückgezahlt.