Umtausch & Retouren

Filiale und Webshop

 

Möchten Sie Ihre(n) Einka(e)uf(e) aus unserem Geschäft bzw. Webshop umtauschen bzw. retournieren? Das ist kein Problem! Bei KICK können Sie Ihre(n) Einka(e)uf(e) unter den Bedingungen, dass das Produkt noch ungebraucht ist und sich in der Originalverpackung befindet, innerhalb von 14 Tagen mit dem Originaleinkaufsbeleg umtauschen bzw. retournieren.

Sollten Sie Ihre(n) Einka(e)uf(e) umtauschen wollen, klicken Sie auf diesen Link: Retournieren

Wir bitten Sie außerdem, das Rücksendeformular für eine ordnungsgemäße Bearbeitung in den Karton zu legen. Umtäusche und Rücksendungen ohne beigefügtes Rücksendeformular können nicht bearbeitet werden.
Die Umtausch-/Rückgabefrist beginnt an dem Tag, an dem Sie den/die Artikel nach Hause erhalten. Sie erhalten innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Antwort per E-Mail.

Innerhalb der Umtauschfrist ist der Verbraucher verpflichtet, mit den Produkten und der Verpackung sorgfältig umzugehen. Sie dürfen das Produkt/die Produkte nur in dem Maße auspacken bzw. verwenden, soweit dies zur Beurteilung, ob Sie das Produkt/die Produkte behalten möchten, erforderlich ist. Wenn Sie die Umtauschgarantie nutzen, erhalten wir das Produkt/die Produkte gern mit allem gelieferten Zubehör und im Originalzustand und in der Originalverpackung zurück.

Die Versandkosten für eine Retoure gehen stets zulasten des Käufers. Wenn es sich um eine Reklamation / einen Defekt handelt, können wir die Produkte kostenlos für Sie umtauschen.

 

Retouren

Die Bedingungen zum Retournieren einer Bestellung hängen von der Art des Produkts ab:

- Kleinmöbel wie Stühle, die mit dem Paketdienst geliefert wurden, dürfen auf dieselbe Art und Weise retourniert werden. Die Kosten der Retouren gehen zulasten des Käufers.

- Bei großen Möbeln wie Tischen und Schränken, die vom Lieferdienst von KICK bzw. mittels anderer Transportdienste geliefert wurden, gelten folgende Bedingungen. Im Falle einer Rücksendung von großen Möbeln wie Tischen und Schränken außerhalb der Niederlande & Belgien liegt die Verantwortung für die Organisation des Transports bei Ihnen. Die Kosten der Rücksendung gehen zulasten des Käufers. Für weitere Informationen bezüglich Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice über service@kickcollection.nl.

Es ist außerdem möglich, Produkte innerhalb von 14 Tagen kostenlos persönlich bei KICK COLLECTION in LEKKERKERK zu retournieren.